Vielen vielen vielen vielen vielen Dank für die wunderschöne Trauung!

Es war wirklich absolut perfekt! ALLE fanden es sowas von toll, besonders und (zum Heulen) schön :-)!

Alle dachten, dass wir uns privat schon kannten, da es so persönlich und locker war! ... (Riana & Jan)

 

Tausend Dank, Inga!

Schöner hätten wir uns unsere Hochzeit nicht vorstellen können. Du hast die Freie Trauung mit so viel Gefühl und Humor gestaltet, dass kein Auge trocken geblieben ist - vom Lachen und vom Weinen!  Du hast so eine herzliche Art und wir wussten gleich im ersten Moment, dass DU unsere Traurednerin sein sollst. Und du warst weit mehr als das. Bereits während der Hochzeitsvorbereitungen standest du uns mit Rat und Tat zur Seite, warst immer für Fragen und Wünsche offen und hast unsere Vorfreude auf unseren großen Tag noch mehr gesteigert! Vielen lieben Dank für einfach alles! (Lisa und Dominik)

 

Die Trauung gestern war wunderschön und die Rede hat perfekt zu uns gepasst!

Unsere Gäste waren alle total begeistert! Danke, dass du bei uns warst und den Tag noch schöner gemacht hast! (Janina und Sascha)

 

Nochmal vielen, vielen Dank für die wunderschöne Freie Trauung!

Es kam so viel positive Rückmeldung von den Gästen, sie waren alle einfach begeistert! (Saskia & Jerrit-Maxim)

 

Einfach fantastisch!

Inga hat unseren Tag zu einem ganz besonderen gemacht. Sie hat die Trauung mit so viel Liebe, Witz und Charme durchgeführt, als würde sie uns schon ewig kennen. Wir sind sehr froh, dass wir sie gefunden haben! (Kathi und Timo aus Altena)

 

Danke, danke, danke...

dass DU uns so charmant, liebenswert und einfühlsam den Weg in unsere Ehe geebnet hast. Es war großartig, dass du so offen für unsere Vorstellungen warst und uns ganz wunderbare Vorschläge gemacht hast, wo wir nicht recht weiter wussten...mehrere Gäste haben ebenfalls gesagt, dass DU unsere Trauung ganz besonders gemacht hast!

Tine & Johann K.

  

...es war sooo schön....!

Inga, wir sind absolut glücklich, dass wir dich gefunden haben! Du bist goldrichtig als Traurednerin! Danke, es war wunderbar!

Britt + Daniel (Unna)

 

 Ja!

Diese Frau steckt voller Überraschungen und treffender Worte! Absolut empfehlenswert! Es waren alle ganz gerührt!

Jan und Hendrik aus Fehmarn

 

 Liebe Inga,
auf diesem Weg nochmal ein riesiges Dankeschön für diese wundervolle und einzigartige Trauung. Du hast das einfach klasse gemacht. Wir werden den Tag immer in ganz besonderer Erinnerung haben, gerade auch wegen der schönen Trauung! Vielen Dank!
Sarah + Milan (Hamburg)

Es war alles perfekt!
Wir haben sooo viele Komplimente für deine Trauung bekommen! Wir danken dir von ganzem Herzen! (Sarah)

Unsere Gäste waren begeistert!
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken!  (C. Malinrian, Mutter der Braut)

 

Wir würden es am liebsten immer wieder tun

Es war genau die richtige Entscheidung unseren Bund der Ehe nach 20 Jahren noch einmal mit dir als Traurednerin zu erneuern! Es war noch viel schöner, bewusster, beschwingter und herzlicher als bei unserem ersten Mal…! Es war großartig! Danke.

Stefanie und Stephan B. (Neheim)

 

 Einfach wunderbar

wir sind immer noch und immer wieder total gerührt, wenn wir an deine liebevolle, herzliche und witzige Rede denken....

Können wir dich schon mal für eine Erneuerung unseres Eheversprechens in 5 Jahren buchen?? ;-)

Du hattest da noch so viele wunderbare Ideen!

Flo und Hannah aus Dortmund

 

 Der schönste Tag im Leben ...

sollte es für uns werden und Dank Dir Inga, ist dieser Wunsch auch wirklich wahr geworden. Du hast uns mit Deiner einfühlsamen Art und Deinen außergewöhnlichen Ideen durch UNSEREN Tag begleitet, hast ihn einmalig und unvergesslich werden lassen - für uns und für unsere Gäste. Danke dafür! Susanne & Reiner (Neuenkirchen)

 

Vielen Dank liebe Inga!

Du hast das soo wunderschön gemacht! Wir sind immer noch ganz hin und weg. Du hast den Tag wirklich zu einem ganz besonderen gemacht! Vielen lieben Dank! Es war absolut perfekt!

 

Du hast unseren Tag wirklich zu unserer Traumhochzeit gemacht!

Ohne dich wäre das so nicht möglich gewesen. Danke für deine Trauung, die wir uns nicht schöner hätten ausmalen können! Alles Liebe aus den Flitterwochen...:-)! (Mailin und Kevin)

 

Wir wollten uns noch einmal bei dir bedanken, wir haben auch von unseren Gästen schlichtweg nur Positives über deine Trauung gehört! Du hast das klasse gemacht! (Ehepaar Hinrichs)

 

Wir danken dir von Herzen!

Vielen Dank, du hast den Tag für uns so besonders gemacht...

Es war alles einfach perfekt! (Tom & Jenni)

 

Unsere Gäste waren soooo begeistert von dir ;-)! Genau wie wir! Vielen lieben Dank nochmal für alles! (Jenny und Marco)

 

Wir möchten uns gerne auch nochmal persönlich bei Dir für alles bedanken und dich  zum Essen einladen! ;-) Liebe Grüße (Ines u. Stefan)

 

Danke danke danke für den tollen Tag gestern!!!

Du hast die Trauung für uns sehr besonders und so persönlich gemacht. Alle haben uns das bestätigt. 

Wir haben mit dir als Rednerin genau die richtige Entscheidung getroffen! :-)

 

Wir haben deine Trauung in vollen Zügen genossen...!

Wir bedanken uns herzlich bei dir für die wunderschöne Trauzeremonie! Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben nur Lob darüber gehört! (Carolin und Alexander)

 

Wir haben den Tag so genossen!
Es war ein rundum gelungener Tag und ich wüsste nicht, was hätte besser laufen können...Danke! (Michael + Sabine)

 

VIELEN DANK! DU WARST DER HAMMER! (Thomas und Sarah)